sicher unterwegs

Reifen und Felgen

Hankook.jpg

HANKOOK

Premium-Reifenhersteller Hankook präsentiert auch dieses Jahr viele Highlights und Innovationen: Man kann den Ferrari Challenge 488 bewundern, sein Können im DTM Rennsimulator unter Beweis stellen oder ein Autogramm der EHC Kloten Stars ergattern. Für die immer stärker wachsende Nachfrage an SUV Reifen rüstet Hankook den Ventus S1evo² SUV mit der geräuschreduzierenden „sound absorber®“ Technologie aus, der unter anderem beim Audi SQ7 zum Einsatz kommt. Im Fokus stehen ausserdem die Winterreifenmodellen i*cept evo², i*cept RS² und i*fit der Zweitmarke Laufenn.

Yokohama.jpg

YOKOHAMA

Technik und Glamour am jetzt noch grösseren Stand von Yokohama: Die Japaner bringen neben der neuen BluEarth-Reihe – zwei effiziente Winterreifen für PW und leichte Nutzfahrzeuge sowie ein Sommerpneu für Vans und SUV – auch die frisch gekürte Miss Yokohama Mariangela Logozzo mit zur Messe.

Wilhelm-Dousse.jpg

TOYO TIRES / WILHELM & DOUSS AG

Der neue Ultra High Performance Winterreifen Snowprox S954 ist die perfekte Antwort auf die Bedürfnisse von modernen Mittel- und Oberklassenfahrzeugen. Speziell für den europäischen Winter entwickelt, konnten die Toyo Ingenieure ein modernes State-of-Art Produkt kreieren, das den Anforderungen auch von grosszölligen Fahrzeugen gerecht wird und ein ausgewogenes, sportliches Fahren auf nassen sowie verschneiten Strassen garantiert.

Knechtli_Ferrada.jpg

Knechtli_Radi8.jpg

GEBR. KNECHTLI AG

Die Gebr. Knechtli AG zeigt exklusiv an der Auto Zürich die neue FR-Kollektion der noch jungen Marke Ferrada – momentan eine der beliebtesten Felgen der Szene. Zudem feiert die r8d11 von Radi8 Schweizer Premiere – ein absoluter Hingucker!

Wheelnews-ROC-FL-10S.jpg

WHEELNEWS SCHWEIZ AG

Gar eine Weltneuheit zeigt Wheelnews Schweiz mit der FL-10S für die Mercedes G-Klasse, die von der Roc Schmiederäder GmbH in Deutschland gefertigt wird.

Auto Zürich Car Show

8. bis 11. November 2018