Für Sie nur das Beste.

Das Programm

Masse und Klasse

Die Auto Zürich ist in erster Linie eine Neuwagenmesse: So viele Serien- und Sondermodelle wie an der Auto Zürich gibt es sonst in der ganzen Deutschschweiz nicht zu sehen. Daneben trifft man in den Hallen der Messe Zürich traditionell auch auf zahlreiche Modelle, die man bei keiner Markenvertretung kaufen kann. Weil sie Einzelexemplare sind. Oder, anders geschrieben: Ein paar der schönsten Exponate wurden nicht von Industriedesignern entworfen. Sondern von Tuningfreaks.

Fiktion und Realität

Die Auto Zürich ist unglaublich vielseitig. Sie präsentiert Autos für innerorts und Autos für ausserorts. Autos für Singles und Autos für Familien. Autos mit Verbrennungsmotoren und Autos mit Elektromotor. Und dazu gibt es viele Gadgets, die Menschen in der Stadt genauso viel Spass machen wie Menschen auf dem Land. Oder, anders geschrieben: Von Audio über Video bis zu Virtual Reality - an der Auto Zürich verschmilzt alles mit allem. Zu einem sinnlichen, aktiven und interaktiven Erlebnis.

Prominente und Fans

Die Auto Zürich ist der Treffpunkt für Prominente aus Politik, Showbusiness und Wirtschaft. Wie an keiner Messe können die Besucherinnen und Besucher die Stars aus Zeitungen, Zeitschriften, Internet und TV hautnah erleben. Oder, anders geschrieben: Die Auto Zürich ist auch für Personen interessant, die sich weniger für Autos und Motoren interessieren.

Schwelgen Sie noch einmal in den Erinnerungen der vergangenen Auto Zürich Car Show.

 

Auto Zürich Car Show

8. bis 11. November 2018