Donnerstag, 10. August 2017

Fiat Chrysler Automobiles Schweiz

Diego Battiston wird neuer Flotten-Chef

Der neue Director Fleet & Business Sales bei Fiat Chrysler Automobiles (FCA) Switzerland heisst Diego Battiston.

 

Der 52-jährige Schweizer mit italienischen Wurzeln war zuletzt als Managing Director bei Hyundai Suisse tätig und verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Schweizer Automobilbranche. Seine Laufbahn startete er im Bereich Finance/Controlling, bevor er bei Alcadis Switzerland zuerst die Funktion des CFOs innehatte und später die Verantwortung als General Manager übernahm.

 

Maria Grazia Davino, Managing Director FCA Switzerland SA betont: «Mit Diego Battiston haben wir eine erfahrene Führungskraft und einen ausgewiesenen Fachmann, welcher die Präsenz der FCA im Bereich Fleet & Business Sales weiterentwickeln wird. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.»

 

Der bisherige Verantwortliche Tobias Dilsch hat das Unternehmen aufgrund einer neuen beruflichen Herausforderung verlassen.

Auto Zürich Car Show

8. bis 11. November 2018