Donnerstag, 1. März 2018

Neuer Co-Sponsorin

Partnerschaft mit Cembra Money Bank

Als Ausstellerin war Cembra Money Bank seit Lancierung der Auto Zürich Car Show vor 32 Jahren stets dabei – jetzt geht Cembra noch einen Schritt weiter: Sie unterstützt ab 2018 die grösste Neuwagen- und Tuning-Messe der Deutschschweiz als Co-Sponsorin. Die Partnerschaft der Automobilmesse und der führenden Anbieterin von Konsumkreditprodukten und -dienstleistungen ist vorerst für drei Jahre angesetzt. Cembra ist somit offizielle Partnerin im Autofinanzierungsbereich und wird neben dem Sponsoringengagement auch weiterhin als Ausstellerin bei der Veranstaltung präsent sein.

Bereits zum 32. Mal lässt die Ausstellung in diesem Jahr die Herzen von Auto- und Tuning-Fans höher schlagen: Vom 8. bis 11. November präsentieren 250 Aussteller ihre neuen Serien- und Sondermodelle in der Schweiz. Abgerundet wird das Portfolio durch eine eigene Tuning-Zone, die sich über zwei Messehallen erstreckt.

«Als eine der führenden Anbieterinnen von Autofinanzierungsprodukten ist die Auto Zürich Car Show eine wichtige Veranstaltung und Partnerin für uns. Mit rund 60‘000 Besuchern pro Veranstaltung sind nicht nur Endkunden, die sich für eine Autofinanzierung interessieren, sondern auch unsere Partner, Garagisten, Autohändler und Autoverkäufer zugegen. Die Messe ist also ein idealer Ort, um Kontakte zu pflegen, neue Partnerschaften zu etablieren und uns bei allen Beteiligten ins Gedächtnis zu rufen», erläutert Roland Brändli, Managing Director B2B Auto bei Cembra, das neue Engagement der Finanzdienstleisterin.

Karl Bieri, Präsident Auto Zürich Car Show, betont: «Wir sind sehr stolz, die führende Schweizer Anbieterin von Konsumkreditprodukten und -dienstleistungen als offizielle Co-Sponsorin für die Auto Zürich Car Show gewonnen zu haben. Die erstklassigen Kontakte von Cembra Money Bank AG zu ihren Kreditpartnern und Autohändlern wird unsere Marke Auto Zürich Car Show nachhaltig stärken.»

Auto Zürich Car Show

8. bis 11. November 2018