Auto Zürich CLASSIC

Die Auto Zürich CLASSIC ist der neueste Baustein der Aktivitäten unter dem Dach der Auto Zürich und wurde 2019 erstmalig durchgeführt. Mit rund 60.000 Besuchern ist diese auf Anhieb zur besucherstärksten Messe für klassische Automobile in der Schweiz avanciert; sowohl Aussteller als auch Besucher waren ausnahmslos begeistert von diesem neuen Format.

 

Grossen Applaus haben wir auch für unser eigens entwickeltes Standbausystem erhalten. Die Flächen der Auto Zürich Classic werden Ausstellern vorzugsweise in »schlüsselfertiger» Form im Sinne einer homogenen Standarchitektur angeboten. Aussteller, die dieses Format wählen, sind organisatorisch nur noch mit der Bereitstellung der Ausstellungsfahrzeuge betraut. Sämtliche planerischen und baulichen Massnahmen trägt das Team der Auto Zürich.

 

In diesem Zusammenhang gestatten wir uns den Hinweis, dass dieses Format auch mit Blick auf potentielle Aussteller aus der EU entwickelt worden ist, die von der aussergewöhnlichen Vitalität
des Oldtimermarktes in der Schweiz profitieren möchten Speziell für diese Zielgruppe können wir
mit Partnern einen spezielle Importservice für eine massiv erleichterte temporäre Einführung von Fahrzeugen aus der EU ohne die Notwendigkeit eines Carnets und der entsprechenden Aufwendungen anbieten.

Bild 4.png