Classic Cars | auto-zuerich.ch
top of page
Auto Zürich CLASSIC

Beginnen möchte ich mit meinem ganz persönlichen Fazit zur Auto Zürich CLASSIC 2022: Mit über 60.000 verkauften Tickets durften wir den bislang grössten Besucherandrang verzeichnen. Einer der Treiber war die erstmalige Integration einer Marken-Sonderausstellung, in diesem Fall die Hommage an 75 Jahre Ferrari. Unzählige Rückmeldungen und Kommentare seitens Aussteller und Besuchern lassen aufgrund ihrer Güte den Schluss zu, dass dieses vergleichsweise junge Format auf dem besten Weg ist, sich als feste Grösse in der Welt der klassischen Automobile zu etablieren.

 

Ein solches Ergebnis spornt an und ist für uns eine Verpflichtung, an der Weiterentwicklung der Auto Zürich CLASSIC mit unnachgiebiger Konsequenz und Ehrgeiz festzuhalten. Dazu gehören auch unsere Vorbereitungen einer weiteren Marken-Sonderausstellung, bei der wir Besucher zum zweiten Mal in Folge mit einigen ausgesuch-ten automobilen Kostbarkeiten überraschen werden, die nur sehr selten in der Öffentlichkeit zu sehen sind.

 

Karl Bieri, Präsident. 

AutoZH22-Halle6-ClassicCars-5333 kl.jpg
bottom of page