Die Auto Zürich ist eine der führenden Plattformen rund um das Automobil und unterstützt lizenzierte Journalisten und Medien-vertreterInnen bei der Suche nach den neuesten Nachrichten aus dieser Branche.

Mit rund 70 Marken und über 80 Neuheiten ist die grösste Automobilmesse der Schweiz ein besonders ergiebiger Nährboden dafür. Aus diesem Grund wurde auch der Auto Zürich MEDIA DAY als eigene Veranstaltung etabliert.

Akkreditierung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Presse-Akkreditierung für die Auto Zürich 2025. Wir bitten um Verständnis, dass Sie eine bestätigte Presse-Legitimation benötigen, um Pressetickets im Rahmen dieser Akkreditierung zu erhalten.

Im Rahmen dieser Akkreditierung können zwei verschiedene Tickets beantragt werden:

Erweitertes Presseticket mit Zugang zum MEDIA DAY, zur exklusiven Voreöffnung und an allen Besuchertagen. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten der MEDIA STAGE ist dieses Kontingent streng limitiert.

Reguläres Presseticket mit Zugang an allen Besuchertagen.
ZUM AKKREDITIERUNGSFORMULAR

Zugang zum Auto Zürich MEDIA DAY für Content Creator

Aufgrund der begrenzten Kapazitäten haben Content Creator ohne bestätigte Presse-Legitimation
ausschliesslich im Rahmen des „Auto Zürich Content Creator Pitches” (CCP) die Möglichkeit,
Zugang zum Auto Zürich MEDIA DAY zu erhalten. Dieser ist vorrangig akkreditierten Medienvertreter:innen vorbehalten.

Den Zugang zum „Auto Zürich Content Creator Pitch“ finden Sie hier.

Präsentierender Sponsor
autolina