Die Auto Zürich ist eine der führenden Plattformen rund um das Automobil und unterstützt lizenzierte Journalisten und Medien-vertreterInnen bei der Suche nach den neuesten Nachrichten aus dieser Branche.

Mit rund 70 Marken und über 80 Neuheiten ist die grösste Automobilmesse der Schweiz ein besonders ergiebiger Nährboden dafür. Aus diesem Grund wurde auch der Auto Zürich MEDIA DAY als eigene Veranstaltung etabliert.

Akkreditierung

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Presse-Akkreditierung für die Auto Zürich 2025.
Zu unserem grossen Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das dafür zur Verfügung stehende Kontingent bereits ausgeschöpft ist und wir keine weiteren Akkreditierungen mehr annehmen können.

Voraussichtlich ab Juni 2026 wird an dieser Stelle das Akkreditierungsportal für die Edition 2026 (4.–8. November) verfügbar sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei dieser Veranstaltung begrüssen zu dürfen.
ZUM AKKREDITIERUNGSFORMULAR

Zugang zum Auto Zürich MEDIA DAY für Content Creator

Aufgrund der begrenzten Kapazitäten haben Content Creator ohne bestätigte Presse-Legitimation
ausschliesslich im Rahmen des „Auto Zürich Content Creator Pitches” (CCP) die Möglichkeit,
Zugang zum Auto Zürich MEDIA DAY zu erhalten. Dieser ist vorrangig akkreditierten Medienvertreter:innen vorbehalten.

Den Zugang zum „Auto Zürich Content Creator Pitch“ finden Sie hier.

Präsentierender Sponsor
autolina